free web hosting | website hosting | Business Hosting Services | Free Website Submission | shopping cart | php hosting

Nationaler Widerstand gegen Lohndumping

Schluss mit dem Lohndumping! Billigarbeiter und Krämerseelen aus dem Ausland strömen ungehindert nach Europa, um hier den großen Reibach zu machen. Sie nehmen bis zu vierzehen Stunden Arbeit am Tag in Kauf und verzerren damit den Wettbewerb gegenüber ehrlichen deutschen Steuerzahlern, die zu Recht ihre sozialen Errungenschaften nicht aufgeben wollen. Deswegen sollte illegale Beschäftigung von Ausländern, auch zu deren eigenem Schutze, strengstens verfolgt werden. Im Gegenzug sollten alle Arbeitgeber verpflichtet werden, arbeitslose Deutsche einzustellen, und zwar ohne Abstriche. Das wird die Firmen davon abhalten, große Gewinne zu machen und diese im Ausland anzulegen. Die NPD wird sich deswegen aktiv an allen Aktionen gegen Sozialabbau beteiligen. Wir wissen auch, dass viele Gewerkschaftsmitglieder mit uns einer Meinung sind, und dass immer mehr von ihnen den Mut finden, sich zu ihrem Standpunkt zu bekennen.

Heim

Verweise: